Finden Sie mich Auf:

Über Mich

 

Bereits von 20 Jahren begann ich mich mit Fotografie zu beschäftigen. Es fasziniert mich, besondere Augenblicke festzuhalten. Dies gelingt mir gut, indem ich Menschen im täglichen Leben in spontanen Situationen ablichte. Ein großes Thema bedeutet für mich die Natur. Mit meinen Bildern möchte ich der Bedeutung Ausdruck verleihen, daß alles im Wandel ist, keine Pflanze ist alltäglich. Die Natur um uns verändert sich täglich, jeder Tag ist komplett neu erschaffen. In der Weite einer Landschaft drückt sich für mich die komplette Freiheit aus, der Beginn und das Ende der Welt in einem Moment vereint.

 

Ich lebe als Fotograf in Freiburg im Breisgau, meine Aufnahmen finden sich zu einer Vielzahl von Themen, darunter Portraits, Hochzeiten, Sport, Landschaften und vieles mehr.

Auszüge aus meinen Arbeiten finden Sie auch auf Facebook.

Oder

Klicken Sie hier, um mich zu kontaktieren

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 lotofphotography. All rights reserved. Unauthorized use prohibited.